Gemeinsam finden wir Wege, Deine Ernährung und Dein Wohlbefinden langfristig zu verbessern. Ich zeige Dir, wie Du alte Gewohnheiten durch neue ersetzt, ohne dass Du Dein Leben auf den Kopf stellen musst. Ich helfe Dir, einen Anfang und Deine Richtung zu finden und motiviert bei der Sache zu bleiben.

Die genauen Inhalte und die Dauer meines mehrwöchigen Coaching-Programms stimmen wir gemeinsam auf Deine Bedürfnisse und Deine Situation ab. 

 

Themen, die wir uns anschauen können:

  • Ernährung & Wohlbefinden

  • Bewusste Ernährung/Lebensweise & Achtsamkeit

  • Intuitive Ernährung

  • Ernährungsumstellung (z. B. auf vegetarisch/vegan)

  • Gesund einkaufen & kochen

  • Gewichtsreduktion

  • Gewichtszunahme

  • Säure-Basen-Gleichgewicht

  • Vitamine & Mineralstoffe

  • Allergien & Unverträglichkeiten

  • Bewegung/Sport & Ernährung

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, was Du brauchst und wie ich Dir helfen kann.  

WICHTIGER HINWEIS:

Ich bin keine Psychotherapeutin und bewerte oder behandle daher keine psychischen Krankheiten/Essstörungen. Begleitend zu Deiner psychotherapeutischen Behandlung kann meine Begleitung sehr hilfreich sein – ich unterstütze Dich gerne!

Murielle B.

Nach dem 6-wöchigen Coaching, was super schön begleitet wurde, haben sich einige Sachen bei mir verändert. 
Sabine strahlt eine ruhige und herzliche Art aus, sodass man sich super aufgehoben fühlt. Sie gibt einem das Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg ist, auch wenn einem kleine Patzer passieren. Sie ist sehr hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit. Was ich sehr schön fand, sind ihre kleinen Fragen, die einem bewusst werden lassen, was man schon alles geschafft hat. 
Es sind die kleinen Sachen, die bei mir Großes bewirkt haben und ich kann endlich bewusster essen und habe eine bessere Verbindung zu dem Essen, sodass das Kochen mein Hobby geworden ist. Danke für deine tolle Arbeit! :)

 

(weitere folgen)

Logische_Konsequenz.png