REZEPTE & MINDSET

Alle Rezepte können VEGAN zubereitet werden.

Einige sind es von vornherein,  bei vielen anderen kannst Du entscheiden, ob Du die vegane Variante kochen/backen möchtest.

Gnocchi-Gemüse-Pfanne - sanft & würzig

Knackiger Staudensellerie, würzige getrocknete Tomaten und milder Apfel zusammen mit Gnocchi in cremiger Soße. Das nenne ich Frische, Würze und Sanftheit, vereint in einer Pfanne. Genießt es!

Zutaten

für 2 - 3 Portionen

  • 1 EL Butter oder Pflanzenfett zum Braten (z. B. Sojola)

  • 400 g Gnocchi (klassisch mit Ei oder vegane)

  • 3 Stangen Staudensellerie

  • 1 roter Apfel

  • 5 getrocknete Tomaten

  • 125 ml Sahne oder pflanzliche Alternative (z. B. Soja Cuisine)

  • Schnittlauch (frisch oder getrocknet)

  • Pfeffer und Salz, nach Belieben

Zubereitung

Zur Vorbereitung Staudensellerie und getrocknete Tomaten in schmale Stücke schneiden, Apfel in mundgerechte Würfel schneiden.

Fett in einer Pfanne flüssig werden lassen. Gnocchi hinzufügen und braten, bis sie so gut wie fertig sind. Gemüse/Obst dazugeben und 5 Minuten anbraten. Mit Sahne ablöschen, Schnittlauch und andere Gewürze unterrühren und für weitere 5 Minuten auf niedriger Stufe ziehen lassen.



Lasst es euch schmecken! :-)

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